• Increase font size
  • Decrease font size
  • Default font size
JA slide show

Willkommen

auf unserer Homepage. Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen Ihnen viel Spaß auf den folgenden Seiten.

Frederik Schulz und Tanja Hülsken

Home Archiv 2012
2012
Finale Retriever Working Tour
Sonntag, den 25. November 2012 um 00:00 Uhr

Heute nahmen wir beim Finale der "Retriever Working Tour" unter der Schirmherrschaft des Golden Retriever Clubs teil. Eingeladen waren jeweils in den drei Klassen die fünf besten Gespanne aus drei Veranstaltungen. Es war ein schönes und anspruchsvolles Event. Von den 45 eingeladenen Gespannen konnten nur insgesamt 13 Teilnehmer diese Prüfung bestehen. Mit Otis gewann ich die Anfängerklasse und belegte den 1. Platz mit 107 von 120 Punkten. Jester führte ich in der offenen Klasse und erreichte den 2. Platz mit 91 von 120 Punkten. Tanja mit Madoc belegen Platz 4 mit 79 von 120 Punkten.

 
Wesenstest Otis
Samstag, den 10. November 2012 um 00:00 Uhr

Otis besteht heute den Wesenstest in Duisburg. Näheres unter:Deckrüdeninfo

 
Otis Zuchtzulassungsprüfung
Mittwoch, den 24. Oktober 2012 um 20:24 Uhr

Heute war ich mit Otis zur Zuchtzulassungsprüfung in Köln-Rösrath. Seine Gesamterscheinung wird durch die Formwertrichterin Frau Hassi Assenmacher-Feyel mit sehr gut beurteilt.

Die Gesamtbeurteilung lautet: gute Grösse, maskuliner Kopf, mittlere Schädelbreite, dunkle Augen, guter Stop, gut getragener Behang, sehr gutes Gebäude mit korrekten Linien und Winkelungen. Bewegt sich frei und flüssig.

 

Wir sind sehr zufrieden und können somit bald die Zuchtzulassung beantragen.

 
Newcomer Trophy 2012
Samstag, den 21. Juli 2012 um 20:40 Uhr

Heute startete ich in Lennestadt mit Otis auf der Newcomer Trophy 2012. Die Richter stellten uns in einem tollen Gelände sechs schöne Aufgaben. Am Ende dieses tollen Tages konnten leider "nur" 16 von 46 Gespannen diese Prüfung bestehen.

Ich belegte mit Otis einen tollen 5. Platz mit 103 von 120 Punkten.

 
Deckmeldung Madoc
Freitag, den 15. Juni 2012 um 05:46 Uhr

Madoc deckt am 14. Juni 2012 „ Anny “ Anemone of enchanted garden. Nun heißt es Daumen drücken und warten. Genauere Informationen gibt es auf der Homepage des Kennel "of enchanted garden" .

 

"Anny" ist trächtig!!!

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 3

Wer ist online?

Wir haben 21 Gäste online

Statistik

Benutzer : 2
Beiträge : 127
Weblinks : 15
Seitenaufrufe : 249490