• Increase font size
  • Decrease font size
  • Default font size
JA slide show

Willkommen

auf unserer Homepage. Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen Ihnen viel Spaß auf den folgenden Seiten.

Frederik Schulz und Tanja Hülsken

Home Archiv 2008
DenHeybergCup
Sonntag, den 26. Oktober 2008 um 00:00 Uhr

Heute startete ich mit Jester das erste Mal in der offenen Klasse. Beim DenHeybergCup erreichen wir den 2. Platz mit 90 von 100 Punkten.

 
WT Finale 2008
Sonntag, den 14. September 2008 um 00:00 Uhr

An diesem Wochenende beenden Jester und ich die Saison in der Fortgeschrittenenklasse mit einem klasse Erfolg . Wir gewinnen das diesjährige Finale auf dem Klaukenhof im Sauerland und erreichen den 1. Platz mit 184 von 200 Punkten.

 
Beauraing / Belgien
Montag, den 12. Mai 2008 um 00:00 Uhr

Heute waren wir in Beauraing in Begien zu Gast. Wir erreichten auf dem WT wiederholt den 4. Platz mit 89 von 100 Punkten. Es fehlte uns leider das letzte Quäntchen Suchenglück. Es war trotzdem ein schöner Tag und Jester hat gute Leistung gezeigt.

 
Zichem / Belgien
Sonntag, den 04. Mai 2008 um 00:00 Uhr

Jester und ich starteten in Zichem in der Noviceclass auf einem belgischen Workingtest. Wir erreichten mit 81 von 100 Punkten den 4. Platz.

 
German Cup 2008
Sonntag, den 27. April 2008 um 00:00 Uhr

Wir sind mehr als stolz und super glücklich!!! Meine Teamkolleginnen, Gisela Dorgarthen mit Genna my Melodie of Golden Spirit und Jara Rützel mit Ideal Max my Melodie of Golden Spirt und ich mit Jester my Melodie of Golden Spirit belegen mit 596/720 Pkt. den 5. Platz beim German Cup 2008 in Lauda Königshofen. DANKE Euch beiden, wir waren ein klasse Team !!!

 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2

Wer ist online?

Wir haben 24 Gäste online

Statistik

Benutzer : 2
Beiträge : 127
Weblinks : 15
Seitenaufrufe : 249490